• |
  • |
  • |

Höchster Qualitätsanspruch an unsere Produkte.

Philosophie

Ihre Ideen sind es wert. Das bedeutet für uns: Den höchsten Qualitätsanspruch an unsere Produkte und damit verbundenen Dienstleistungen zu garantieren.

Unsere Kunden entwickeln, konzipieren und bauen mit unseren Komponenten weltweit. Unsere Aufgabe ist es, höchste Verfügbarkeit zu einem fairen Preis- Leistungsverhältnis anzubieten und dabei einen kompetenten 24-Stunden-Kundenservice zu gewährleisten.

Der partnerschaftliche Dialog mit unseren Kunden ist uns sehr wichtig. Vorausschauendes Denken und Handeln, sowie das konstruktive Feedback unserer Kunden und Interessenten sind der Garant für eine effiziente Entwicklung unserer Produkte und Dienstleistungen.

Der hohe Anspruch an Fairness, Kontinuität, Nachhaltigkeit und Verlässlichkeit prägt unser Denken und unser Bewusstsein, sich ebenso in jeder Hinsicht ressourcenschonend und umweltfreundlich zu verhalten.

Soziale Verantwortung, wie Sponsoring von kulturellen, sportlichen und gemeinnützigen Aktivitäten, oder die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter, ist für uns ein Selbstverständnis.

Respekt vor der Persönlichkeit des Anderen, konstruktives, partnerschaftliches Verhalten untereinander und ein kooperativer Führungsstil bilden die Basis einer guten und zukunftsorientierten Zusammenarbeit.

Unsere Produkte und Dienstleistungen im engen Dialog mit dem Kunden ständig weiterzuentwickeln und den sich verändernden Märkten anzupassen, ist uns ein existenziell wichtiges Unternehmensziel.

 

Contact

Haberkorn GmbH
Hohe Brücke
6961 Wolfurt

Tel.: +43 / 5574 / 695 - 0
Fax.: +43 / 5574 / 695 - 99
sabina.fellinger(at)haberkorn.com
www.haberkorn.com